die Kosmetikerin ist nicht nur ein angenehmer Mensch sondern auch eine professionelle Fachfrau. Agnes versteht ihr Handwerk.
Behandelt von Agnes S.
Marion•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, sauber, kompetent
Behandelt von Agnes S.
Kumpy•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen. Behandlung war einwandfrei und wurde von einer erfahrenen Kosmetikerin durchgeführt. Und auch menschlich wurde ich sehr herzlich und mit viel Aufmerksamkeit behandelt.
Behandelt von Agnes S.
Heide•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr angenehme und professionelle Behandlung!
Behandelt von Agnes S.
Christine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Agnes ist super freundlich und führt die Behandlung professionell durch. Die Produkte sind ebenfalls sehr gut.