Alles war super, ich bin sehr zufrieden und begeistert.
Behandelt von Agnes S.
Tamara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr erfreut, daß es dort wieder ein Kosmetikstudio gibt und interessante Behandlungangebote, auch preislich. Bei Agnes hab ich mich sehr wohl und in kompetenten Händen gefühlt.
Behandelt von Agnes S.
Helga•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
professionell, kompetent, sehr führsorglich, einfach spitze