Agnes ist die Beste! Wie immer sensationelle Behandlung mit überragendem Ergebnis. Chapeau!
Behandelt von Agnes S.
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Agnes. Die Behandlung war ausgezeichnet! Sie ist sehr nett und kompetent. Ich gehe definitiv wieder hin.
Behandelt von Agnes S.
SEYRAN•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Agnes ist eine der besten Kosmetikerinnen, die ich kennengelernt habe. Sie vereint fachliche Kompetenz mit außergewöhnlichem Einfühlungsvermögen. Das geht weit über professionelle Freundlichkeit hinaus. So ist sie einfach. Ich bin ihr deshalb in den vielen Jahren unseres Kennens schon über mehrere Kosmetikstudios gefolgt.
Behandelt von Agnes S.
Carmen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Agnes ist einfach die Beste, geschickt, routiniert und mit dem nötigen Feingefühl.
Behandelt von Agnes S.
Elvira•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Service, Füße waren wie neu. Sehr freundliche, nette Atmosphäre.