Ich bin schon lange Kundin im P4, Agnes macht einfach immer eine Top Arbeit! Egal ob Pediküre oder Gesichtsbehandlungen jeglicher Art, ich wurde noch nie enttäuscht! Mein Hautbild ist so gut wie noch nie seit ichregelmäßig zu ihr gehe! Danke für die tolle Beratung und Behandlung liebe Agnes! Ich freue mich auf unseren nächsten Termin!
Behandelt von Agnes S.
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles perfekt bei Agnes
Behandelt von Agnes S.
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles ist eine sehr versierte geschickte und extrem freundliche sowie aufmerksame Person - tolle Kundenorientierung und Professionelität! Danke💗
Behandelt von Agnes S.
Anja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Agnes macht einen ganz tollen Job und kennt sich sehr gut aus. Ich kann das Studio sehr empfehlen!
Behandelt von Agnes S.
Nici•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich immer auf meinen Termin bei Agnes! Sie ist kompetent und sehr freundlich.