Ich habe die medizinische Fußpflege sehr genossen. Agnes arbeitet sehr genau und sauber und ist dazu eine sehr angenehme Person. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Auch mein Mann war von der Behandlung sehr begeistert.
Behandelt von Agnes S.
Marija•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfektes Wohlbehagen..kleint Wellnessurlaub
Behandelt von Agnes S.
Anja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Behandlung und Ines ist ausgesprochen nett und fachkundig
Behandelt von Agnes S.
Bettine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tiptop. So soll es sein!
Behandelt von Agnes S.
Anne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und gründliche Fußpflege, sehr zu empfehlen