Die Kosmetikerin ist total freundlich sehr kompetent – man merkt, dass sie weiß, was sie tut. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe und geht auf die Hautbedürfnisse ein. Meine Haut ist seitdem viel besser & ich komme wieder!
Behandelt von Agnes S.
Veronika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Behandelt von Agnes S.
Nikolas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Service!
Behandelt von Agnes S.
Caroline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wohlfühlort, Agnes ist sehr nett und versteht was von ihrem Job.
Behandelt von Agnes S.
Nici•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Agnes macht einen tollen Job und ist zudem super lieb! Ich komme immer wieder gerne hierher.