Projekt Vier

5,0
387 Bewertungen
Richard-Strauss-Straße 56, München, Bogenhausen, 81677
Geöffnet Montag: 13:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
387 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfekt, Agnes ist ein Profi!
Wie immer super
Wie immer eine sehr gute Behandlung und eine tolle Atmosphäre bei Agnes.
Wie immer war die Behandlung top und ich bin sehr zufrieden!
Ich war das erste Mal bei Agnes zu einer Microneedling Behandlung. Direkt zu Beginn wurde ich von Agnes freundlich empfangen und habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und schaffen trotz der „sterilen Umgebung“ eine entspannte Atmosphäre. Agnes hat sich sehr viel Zeit genommen und ist individuell auf meine Hautthematik eingegangen. Während der Behandlung wurde mir jeder Schritt erklärt und behutsam durchgeführt. Ich bin vollkommen zufrieden, sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Agnes sagen

Professionell29
Kompetent21
Erfahren17
Aufmerksam13

Saloninfo

Projekt Vier
Richard-Strauss-Straße 56
81677 München, Bogenhausen

Die neue Adresse für gesunde und strahlende Haut ist nun im Kosmetik-Salon Projekt Vier in München. Wer dem selbst nachgehen möchte, kann nun seinen nächsten Beauty-Termin einfach online über Treatwell buchen.

2017 von Frau Dr. Heike Reich begründet und überregional bekannt gemacht, öffnet das P4 ab Oktober 2021 unter neuer Leitung seine Tür.

Zunächst als klassisches Kosmetikstudio erfolgt in den nächsten Monaten ein Übergang in ein „holistic-beauty-concept“ - lassen Sie sich überraschen! Bis dahin können Sie unsere Leistungen einfach und bequem hier über Treatwell buchen.

MoMontag
13:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe