Tereza ist eine freundliche, professionelle Kosmetikerin mit Charme und sehr angenehme Erscheinungsbild. Sie schafft ohne Anstrengung, unaufgeregt, mit Leichtigkeit und Professionalität für Entspannung, für ein schönes und angenehmes Gefühl und die Qualität ihre Arbeit lässt keinen Wünschen offen. Daher sehr empfehlenswert!
Gesichtsbehandlungen
Marian•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpernlifting
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Tereza hat so eine tolle Arbeit gemacht 😍
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Nicole•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tereza hat mich ausführlich beraten und mir super schöne Henna-brows gezaubert. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
Henna Brows
Marcella•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Ultraschall-Behandlung gebucht. Tereza hat alles wunderbar gemacht. Die Haut hatte einen sehr schönen glow am Ende. Die Gesichts- und Handmassage war sehr gut. Ich komme gerne wieder.