Profi Beauty cosmetic studio met all my requirements. The whole experience was very pleasant. Clean salon in central Munich. Worth to come back
Behandelt von Tereza•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wir sehen uns bald. Vielen lieben Dank
Behandelt von Tereza•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Petra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I was very surprised and happy with the result of my facial, especially since I have very problematic and sensitive skin.
Behandelt von Tereza•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Oliwia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles verlief reibungslos, Tereza ist sehr professionell und hat häufig nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Sie erklärte alles Schritt für Schritt und stellte sicher, dass ich mit allem, was wir getan haben, einverstanden war
Behandelt von Tereza•Gesichtsbehandlungen
Tamara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
In diesem kosmetikinstitut bekomme ich immer den perfekten und langanhaltenden effekt meines lashliftings, vielen dank