Bin mit den Ergebnissen meiner bisherigen Behandlungen (Wimpernlifting inkl. Färben, Gesichtsbehandlung ) SEHR zufrieden. Tereza ist eine total sympathische, liebevolle Person, die ihr Handwerk lebt und liebt.
Behandelt von Tereza•Wimpernwelle
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfektes und kompetentes Kosmetikstudio. Sehr sauber und gepflegt.
Behandelt von Tereza•Aknebehandlung
Angie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden - super Leistung zu einem sehr fairen Preis.🥇Man fühlt sich bei Tereza sehr gut aufgehoben und umsorgt. 100%ig weiter zu empfehlen! 🙂
Behandelt von Tereza•Zahnaufhellung
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Pflege 1A, immer wider gerne.
Nur weiter zum empfehlen.Preis Leistung unschlagbar. Daumen hoch
Behandelt von Tereza•Zahnaufhellung
Marta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I had my first Hydrafacial, was amazing! Very friendly and thoroughly explained each step of the procedure. Tereza really listened to any concerns I had.
Will definitely be booking up again in the future.