Eine angenehme Gesichtsbehandlung. Nette Kosmetikerin
Behandelt von Tereza•Microdermabrasion
Elvira•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und fachkompetente Kosmetikerin. Gründliche Ausreinigung, hochwertige und gut verträgliche Produkte, tolle Massage, auf individuelle Wünsche wird eingegangen sowie alle Schritte und Produkte werden benannt und erklärt. Kann nur wärmstens empfehlen und komme gerne wieder :)!
Behandelt von Tereza•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Elvira•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wow Ich bin sehr zufrieden 🙏👍 sehr schöne Salon und professionelle Kosmetikerin
Behandelt von Tereza•Gesichtsbehandlungen
Lucy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent immer wieder gerne.
Behandelt von Tereza•Gesichtsbehandlungen
Elena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
The facial was great! My skin never felt so fresh!
Behandelt von Tereza•Gesichtsbehandlungen für Herren