Ich liebe meine Sessions bei Tereza, jedes Mal super entspannend und ich habe einen Mega Glow danach. Ich komme regelmäßig wieder 🌟🌟🌟
Behandelt von Tereza•Gesichtsbehandlungen
Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Gesamterlebnis ist großartig. Ich werde auf jeden Fall bald wiederkommen
Behandelt von Tereza•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Thank you ;)))
Behandelt von Tereza•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Ceylan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die tolle Behandlung Tereza!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, du warst sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Tereza•Gesichtsbehandlungen
Katerina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung entsprach genau meinen Wünschen.