Im Salon Profi Beauty war ich bis jetzt bereits mehrere Male und bin immer sehr zufrieden gewesen auch jetzt. Tereza arbeitet sehr gründlich, man entspannt sich total bei ihr. Meine Haut war nachher super geschmeidig und prall. Ich kann sie nur empfehlen.
Behandelt von Tereza•Gesichtsmassage
Elena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und schöne Atmosphäre. Gesichtsbehandlung war auch gut