Sie ist sehr kompetent und versteht ihr Gebiet voll und ganz. Super freundlich.
Behandelt von Beata•Herren Waxing
Kerem•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist im Friseursalon etwas versteckt, aber ansonsten alles super geklappt und gerne wieder :)
Behandelt von Beata•Damen Waxing
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beata ist nett und arbeitet schnell und gründlich! Termine lassen sich auch kurzfristig machen! Bestes Preis-Leistungsverhältnis in der Gegend...man sollte nur nicht mit dem Auto kommen, Parkplatzsuche ist eher schwierig
Vanessa Kamaoglu•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beata ist sehr sympathisch und kompetent!
Behandelt von Beata•Damen Waxing
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beata ist sehr nett und so kann man die Schmerzen der Prozedur leicht vergessen :-)