Das Waxing war wieder perfekt. Es war alles perfekt und sehr freundlich. Den nächsten Termin habe ich schon vereinbart.
Behandelt von Beata•
Damen WaxingAlle anzeigen
Sandra•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert. Das Waxing bei Beata hat wirklich nur minimal weh getan. Das habe ich aus anderen Studios noch ganz anders in Erinnerung. Beata ist sehr freundlich und gestaltet den Aufenthalt sehr angenehm. Das kleine Studio ist zudem sehr sauber. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Beata•
Damen WaxingAlle anzeigen
Carmen R.•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer alles perfekt!
Behandelt von Beata•Herren Waxing
D.•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gut
Behandelt von Beata•Herren Waxing
Kim•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr positive Überraschung, dass Waxing so schnell und fast schmerzlos verlaufen kann. Beata ist super nett und professionell. Gerne wieder!