Das Waxing ging gut und die Dame war freundlich. Ich weiß aber nicht, ob die Pickel von den eingewachsenen Haaren 2 Wochen später vom Waxen kommen oder nicht.
Behandelt von Beata•Herren Waxing
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super und gut
Behandelt von Beata•Damen Waxing - Arme & Achseln
Bedreddin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beata ist sehr professionell, routiniert und vorsichtig genug. Einen netten Plausch hatten wir außerdem 😁