Beata ist sehr freundlich und offen. Der Raum ist im Keller eines Friseursalons, sehr sauber und funktional. Das Waxing war gründlich, ordentlich und ging sehr schnell und unkompliziert. Man merkt, dass Beata damit viel Erfahrung hat. Ich würde wieder zu Beata gehen.
Behandelt von Beata•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war echt super professionell und Beata hat einem ein gutes Gefühl gegeben
Behandelt von Beata•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professional und simpatisch kann ich nur weiterempfehlen