Beata ist nett und professionell wie immer. Danke!!!
Behandelt von Beata•Herren Waxing
Lorenzo•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und schnelle & gute Behandlung!
Behandelt von Beata•Damen Waxing - Hollywood
Sandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Behandelt von Beata•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
M.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ging ruck zuck. Wie haben wäre der Waxing toll und lustige Gespräch gehabt. Beata war total freundlich und hat mir sogar eingewachsene Haare entfernt. Vielen lieben Dank nochmal😊
Behandelt von Beata•Damen Waxing - Hollywood
Ninie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beata ist ein Profi. Sie arbeitet schnell, effektiv, sauber, jeder Handgriff sitzt… dabei nimmt sie sich noch Zeit für ein Gespräch um mir die Angst vor der Behandlung zu nehmen. Es ist allerdings viel weniger schmerzhaft als ich dachte und das tolle Ergebnis ist es wert. Ich komme wieder