Professionell, freundlich! Ich habe mich sehr gefühlt und komme gerne wieder!
Behandelt von Beata•
Damen WaxingAlle anzeigen
Sophia•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und problemlos, netter Kontakt.
Behandelt von Beata•Herren Waxing
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell & gründlich - so wie es sein soll! Danach habe ich lange gesucht.
Behandelt von Beata•Damen Waxing
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr professionelle
Behandelt von Beata•Damen Waxing
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Beata arbeitet sehr professionell und noch schnell dazu, dass was ich sehr zu schätzen weiss. Sehr gute, entspannte Atmosphäre. Ich komme 100% wieder.