Beata hat mir sofort die Angst genommen. Ich bin sehr zufrieden. Sie arbeitet sehr sauber und die Bahandlung war beinahe schmerzfrei. Ich komme wieder.
Behandelt von Beata•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beata arbeitet sehr professionell und gründlich.
Ich werde Stammkunde.
Behandelt von Beata•Herren Waxing
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und vorsichtig
Behandelt von Beata•Damen Waxing
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Haarentfernung, mehr brsucht man nicht zu schreiben. Das Ergebnis spricht für sich. Ich bin dort jetzt Dauergast.
Behandelt von Beata•Herren Waxing
Christian Simon•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beata ist super! Service,Ambiente,Sauberkeit,Gründlichkeit und Preisleistungsverhältnis ist der hammer! Werde definitiv wieder kommen und sie weiter empfehlen 🙂