Professional Haircare Sarra Fiore Jana & Gaetano Bewertungen

Leipziger Str. 37, 60487 Frankfurt am Main, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
132 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schön.
Danke
Ich bin sehr sehr zufrieden - ich habe mir Balayage färben lassen und alte Fehlversuche anderer Friseur*innen beseitigen lassen und es sieht super aus. Jana und Claudia haben mich vorab super beraten, viele Stunden investiert und war sehr kompetent und freundlich
Wir haben meine Haare zu einem etwas längeren Bob geschnitten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann mich nicht beklagen. Während meines Termins wurde ich auch nicht übermäßig zugequatscht, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Man könnte durch eine andere Einrichtung im Salon (bspw. mehr Bilder und Farbe) noch wesentlich mehr für‘s Ambiente rausholen aber da sind Geschmäcker eben verschieden :)
Salonantwort anzeigen
Mir hat es super gefallen. Mit der Beratung und meinem Haarschnitt bin ich absolut zufrieden und komme gerne wieder. Angenehmer Salon, gute Produkte, sehr freundlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern.