Pro Skin

Leipziger Straße 1c, Obertshausen, 63179

Leider ist Pro Skin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Zumruduanka Beauty Aesthetic

3 reviews
Erich-Ollenhauer-Straße 24, 63073 Offenbach am Main

BeautyAuszeit

15 reviews
Adenauerstraße 40, 63179 Obertshausen

BeautyLashes Yana

22 reviews
Leipziger Str. 1, 63179 Obertshausen, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super und professionelle Behandlung! Sehr nettes und freundliches Personal! Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich wurde nett Empfangen und aufgeklärt wie die Behandlung abläuft. Die Praxis ist schön hell. Ich war mit dem Ergebnis meiner kosmetischen Behandlung sehr zufrienden und freu mich schon auf den nächsten Besuch
Das Team von ProSkin ist sehr kompetent. Ich bin super zufrieden mit meinen Behandlungen. Ursprünglich war nur eine Zone zum Lasern gedacht, jetzt bin ich bereits mit der 5. Zone fertig!!!! Suuuuuper Ergebnis!!!! Danke ProSkin
Die Behandlung war sehr erfolgreich und freue mich auf die nächsten Behandlungen bei so einem tollen Team!

Saloninfo

Pro Skin
Leipziger Straße 1c
63179 Obertshausen

Kosmetische Behandlungen auf allerhöchstem Niveau bekommst du bei Pro Skin, dem Zentrum für Gesichtsästhetik und Lasertherapie, das Bahnhofsnah in Obertshausen liegt. Buche jetzt ganz bequem online deinen Wunschtermin und lass dich exklusiv verwöhnen!

Bei Pro Skin gilt "Schönheit ist unsere Passion". Hier bekommst du Hautreinigungen, Peelings, Laserbehandlungen und noch viel mehr von top ausgebildeten Profis, die schon langjährige Erfahrung damit haben, ihre Kunden mit ihren Kompetenzen zu begeistern. Zu jeder Behandlung in dem ruhigen und gemütlichen Salon findet eine professionelle Beratung durch die freundlichen Mitarbeiter statt. Komm vorbei, sie freuen sich schon auf dich!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen