Privatpraxis für ästhetische Medizin

Gutsmuthsstraße 11, Berlin, Steglitz, 12163

Leider ist Privatpraxis für ästhetische Medizin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Barber Shop Berlin

504 reviews
Rheinstraße 34, 12161 Berlin Steglitz

LevaHair (Keine Kartenzahlung möglich)

522 reviews
Markelstraße 3, Steglitz, 12163 Berlin

Nails HD Kosmetik

301 reviews
Schloßstraße 7-10, 12163 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr nett ..angenehmes Ambiente und eine sehr kompetente Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung. Toller Service. Es wird einem alles genau erklärt.
Salonantwort anzeigen
ich hatte eine Microneedlingbehandlung und bin überwältigt. Wurde herzlichst empfangen. Die Praxis ist mit Liebe eingerichtet, super sauber und steril. Frau Soyer hat sich viel Zeit genommen. Wir haben vorher alle Fragen ausgeräumt. Die Behandlung war sehr angenehm und ich sehe jetzt schon das Ergebnis. Habe eine beruhigende Maske bekommen und auch die Nachpflege. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Ich bin begeistert von der Mesotherapiebehandlung. Frau Soyer hat mir einen Glanz ins Gesicht gezaubert, auf den ich überall angesprochen wurde. Die Behandlung fing mit einem umfassenden Aufklärungsgespräch an und endete in einer ausgesprochen gemütlichen Atmosphäre. Der krönende Abschluss mit einem Prosecco war sehr stilvoll. Ich werde auf jeden Fall dort bleiben und kann Frau Soyer nur empfehlen
Sie hat mich mit ihrer Freundlichkeit und Professionalität beeindruckt, ich bin sehr zufrieden und empfehle jedem."
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Privatpraxis für ästhetische Medizin
Gutsmuthsstraße 11
12163 Berlin, Steglitz

Steglitz ist ab jetzt in guten Händen! Denn direkt in der Gutsmuthsstraße finden alle Berliner nun die Privatpraxis für ästhetische Medizin. Sichere dir deinen Wunschtermin – bequem und ruckzuck online über Treatwell – und sag "Ja" zu einem Erscheinungsbild, was du bestimmst.

In dieser exklusiven Gegend befindet sich das Studio, welches Pigmentflecken, Narben, Krähenfüßchen & Co. den Kampf ansagt. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in Haut-Expertise und medizinischer Kosmetik ist man hier bestens aufgestellt. Die Privatpraxis verfügt über diverse Zertifikate und ein solides Repertoire an modernen Geräten. So lassen sich mit dem Plasma-Pen, Microblading oder dem Microneedling wahrhaftig erstaunliche Ergebnisse erzielen. Und auch auf die wundervollen Wimpernverlängerungen ist hier Verlass: schwungvoll, lang, voluminös aber stets natürlich. Freue dich außerdem auf gute Parkmöglichkeiten und die U9 in guter Nähe.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen