Privatpraxis für ästhetische Medizin Berlin

5,0
98 Bewertungen
Fuggerstraße 26, Berlin, Schöneberg, 10777
Geöffnet Heute: 13:00 - 18:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
98 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toll wie immer, einfühlsam , gründlich u sehr sanfte Behandlung - sehr zufrieden
Tolle Behandlung! Ich hab mich total wohlgefühlt und werde direkt meinen nächsten Termin buchen. 10/10 und eine Weiterempfehlung von ganzem Herzen.
Ich habe mich sehr gut betreut und im Mittelpunkt des Termins gefühlt. Die Kosmetikbehandlung war sanft, aber effizient.
Rundum sorglos! Entspannt, erholsam, freundlich,
Es war sehr angenehm.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Gülay sagen

Professionell5

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Privatpraxis für ästhetische Medizin Berlin
Fuggerstraße 26
10777 Berlin, Schöneberg

Zeitlos stilvoll präsentiert sich die Privatpraxis für ästhetische Medizin im Herzen Berlins am Wittenbergplatz und bietet ein breit gefächertes Spektrum von Gesichtsbehandlungen an. Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf dein Strahlen!

In der Privatpraxis für ästhetische Medizin kannst du dich in die Hände wahrer Profis begeben. Die kompetente Kosmetikerin kennt, dank ständiger Weiterbildungen, die neuesten Trends und Methoden, um das Beste aus den Behandlungen herauszuholen. Ein Blick in die Preisliste lohnt sich! Deinem persönlichen Beauty-Erlebnis steht nichts mehr im Weg!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
13:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe