Priscilla Cosmetics Bewertungen

Westfleth 25, 21614 Buxtehude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
625 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist immer wieder schön sich bei Priscilla behandeln zu lassen! Eine super entspannte und freundliche Atmosphäre!
einfach super wie inmer. Ich bin jedes mal begeistert 😍
Es wird sich immer viel Zeit genommen, für eine intensive Beratung, eine erholsame Behandlung und alles was dazu gehört. Toller Salon- tolle Produkte und Behandlungen, sowie eine super liebe Kosmetikerin. Ich kann diesen Salon von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Es war wieder einmal eine tolle entspannende Behandlung. Die neuen Räumlichkeiten sind auch toll!
Eine sehr freundliche und fachliche gute Beratung und Behandlung! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr ausführlich und kompetent beraten und betreut. Ich komme jederzeit sehr gerne wieder und kann das Cosmetik-Studio 'Priscilla Cosmetics' wirklich weiterempfehlen.