Priscilla Cosmetics Bewertungen

Westfleth 25, 21614 Buxtehude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
623 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Many Thanks to the cosmetologist for the Excellent work. A wonderful Master with golden Hands!
Gute Behandlungen in schöner Atmosphäre, immer wieder gerne :-)
Nach einem stressigen Arbeitstag war das Verwöhnprogramm für die Füße genau das Richtige.Ich geniesse es, wieder top gepflegt und mit einem schicken Lack versehen, mich in den Alltag zu stürzen.
Ich bin schon bereits seit mehreren Jahren Stammkundin für Pediküre und bin sehr, sehr zufrieden :)!
Sehr kompetent, aber auch sehr emphatisch. Toller Service und sehr angenehme Atmosphäre.
3
1
3
4
5
79
5