PRINZ. - Hair & Make-Up Artist | Cosmetics Bewertungen

Flurstraße 58 , 40235 Düsseldorf, Flingern-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
61 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gehe schon seit mehreren Monaten hierher und wurde niemals enttäuscht. Schöner und sauberer Laden, man fühlt sich wirklich wohl. Bettina macht Ihre Arbeit wirklich hervorragend. Da gibt es nie was zu bemängeln und das Ergebniss entspricht stets meiner vollsten Zufriedenheit. Bettina ist wirklich sympathisch und so verfliegt die Zeit wie im Flug. Bin rundum zufrieden.
Gerade in der jetzigen Situation äußert verantwortungsbewusst und professionell. Ansonsten wie immer top Arbeit (1:1 Wimpern auffüllen).
Wimpernlifting - super Behandlung mit schönem Ergebnis.
Sehr professionelle Kosmetikerin mit viel know how, immer wieder gerne
Ergebnis ist immer top, Bettina ist sehr freundlich. Klare Empfehlung!
3
1
3
4
5
8
5