Princesssofia - Schöneberg Bewertungen

Belziger Str. 30, 10823 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2919 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Atmosphäre in Schöneberg. Da noch ein Cafe mit angeschlossen ist kann auch mal länger gearbeitet werden. Sie nehmen sich viel Zeit für dich. Du wirst rundum gut versorgt…( mit Musik/Getränken….) Können gut Farben aussuchen die zu deinem Typ passen. Richten sich Schnitttechnisch nach den angesagten Trends. Das diese nicht für jeden Haartyp günstig sind bzw. passen, muss man dann ansagen und sich durchsetzten.
Ich gefalle mir sehr gut nach dem Besuch.
Gute Beratung, toller Schnitt und der beste Cheesecake, den ich je bei einem Friseur hatte.
Nachdem Samantha schon im Oktober meine Haare gerettet hatte, bin ich auch jetzt wieder bei ihr gewesen. Ich habe endlich eine kompetente Frisörin gefunden, bei der ich mich auf ein gelungenes Ergebnis verlassen kann. Ich musste gar nicht viel sagen. Habe gesagt, was ich mir vorstelle, noch ein Foto gezeigt. Und Samantha hat es 1A umgesetzt. Werde nur noch dort hingehen!
alles super! auf meine wünsche wurde bestens eingegangen ich habe mich sehr wohl gefühlt