Die Beratung war sehr gut, der Termin insgesamt sehr angenehm. Alle Fragen werden geduldig erklärt und tolle Tipps zur Pflege gegeben. Den Salon habe ich bereits weiterempfohlen!
Anonym•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frisur top, Farbe top, alles so wie ich es wollte. Musste nicht warten und auch sonst war alles sehr angenehm.
Anonym•vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Friseur! Endlich habe ich jemanden in Deutschland gefunden, der ordentlich mit Locken umgehen kann!
Gwendolyn•vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn man einmal den perfekt zu einem passenden Friseur gefunden, will man keinen anderen mehr!