Einfache Terminvergabe online, nette Friseurin und ich bin zufrieden mit dem Schnitt. Alles gut!
Alexandra•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnitt sitzt auch nach 3 Wochen noch gut. Sehr freundlich und kompetent. Nur noch dorthin!
Martin •vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit Princesssofia. Der Laden hat eine angenehme sehr eigene Atmosphäre. Ich war jetzt zum erstenmal dort, und muss sagen das ich mich auf den 2ten besuch freue, weil zu erstmal habe ich das Gefühl das an meinen Frisurwunsch gearbeitet wird und nicht nur geschnitten wird und die Frisur jedesmal gleich aussehen wird.