Ich bin 100% zufrieden, empfehle den Frisör auf jeden Fall weiter, besonders für Strähnen und komme gern wieder!
Marie•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: großartig!
Denise•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit der Beratung, der Frisur und der Ansatzfärbung. Gespräche während des Schnitts wurden auch nicht aufgezwungen, so wie oft in anderen Salons.