Gehe sehr gerne dorthin. Individuelle Beratung und Betreuung, toller Laden und familiäres Gefühl.
Felix•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit Schnitt, Ansatzfärben und Beratung bei Tine!
Juliane •vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
persönliche Begrüßung, freundliche Mitarbeiter und nettes Ambiente. Ich war zum ersten Mal aufgrund einer Empfehlung eines Freundes dort. Ab jetzt wird man mich öfter sehen :)
Chriss•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der charmanteste Salon weit und brei. Schnitte sind immer super!
Mickael •vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Super zufrieden. Tolle Beratung, Spaß und die Frisur sitzt trotz Radfahren ;-).
Danke Philipp