Philipp ist ein excellenter Friseur! Angenehmer Typ, ich kann sehr gut entspannen.
Haarfarbe wunderschön, passt sehr gut zu meinem Typ, Haarschnitt perfekt, sitzt super.
Komme gerne wieder :o)
Anita•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mittlerweile Stammkundin bei Marc und bin wie immer sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, ist die Ruhe selbst und schneidet wie ein Gott. Bin sehr glücklich, diesen schönen Salon in der Nähe zu haben.
Brigitte•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Laden und top Friseure!
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der neuen Laenge, auch die Pflege gab meinem Haar Glanz. Ich komme wieder.