Super Haarschnitt (wie immer), super Service, tolle Atmosphäre
Sven•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Topfriseure!!
Stefan•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie sind die Besten! Verstehen ihr Handwerk perfekt in toller Atmosphäre einzusetzen.
Ulrike•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten mal dort und es war zum zweiten Mal grandios! Super freundliche Mitarbeiter und ich bin rundum glücklich! Mein nächster Haarschnitt wird wieder in diesem Salon sein!
Christoph•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut beraten plus ein toller Schnitt! Super zufrieden!