bin immer sehr zufrieden ,bin bei Simone sehr freundlich und kompetent
b. zakari•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr spontan und zum ersten Mal dort, von ganz lang auf ganz kurz und es ist perfekt geworden. Mindestens einer der besten Haarschnitte, den ich je hatte.
Caroline•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, nette Mitarbeiter, einziger Einwand wäre dass sie ruhig einen Zentimeter mehr hätten abscheiden dürfen, aber ich hab mich sehr gut beraten gefühlt, ich komme wieder :)
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr angenehm, freundliche Atmosphäre, engagierte Friseurin
Regina•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sina ist für mich die beste Friseurin die ich je hatte! Sie schneidet meinen Kurzhaarschnitt genauso, wie ich ihn brauche. Ich komme wunderbar damit klar. Über das stilvolle und entspannte Ambiente in eurem Laden freue ich mich jedes Mal sehr!