Ich war zum Schneiden bei Jeanette und es war perfekt. Sie hat meinen Schnitt gerettet und meine Frisur ist jetzt genau so wie ich es wollte! Alle sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit. Vielen lieben Dank nochmal :)
Franziska•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz hervorragend! Perfekter Schnitt und kaltes Bier statt lauwarmem Milchkaffee.
Andreas•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles war sehr angenehm. empfehle ich gerne weiter!
Olya•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Service und guter Schnitt. Würde ich weiterempfehlen!