Bin sehr gut beraten worden. Ich war das 2. mal dort und habe nach langem Suchen endlich wieder einen Friseur gefunden wo ich mich wohl fühle. Katharina hat mir die Haare geschnitten, sie kann toll schneiden.
Elke•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und sehr gut geschnitten. Gerne wieder!
Judith•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer Häärrlisch!
***•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und freundlich, ohne labern=) Ich bin zufrieden und komme auch nächstes mal.