Super Beratung und super Ergebnis. Simone hat es einfach toll gemacht. Komme wirklich gern wieder und kann für den Balayage Look Simone wärmstens empfehlen. Tolle Übergänge und super Farben.
Justina Maciag•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr angenehme Friseurin. Super schöner Laden. Zufrieden mit meinem Schnitt.
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Team! Ich habe mich beim ersten Besuch gleich sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut beraten.