Wie immer bin ich gleich dran gekommen, dann liebevoll verwöhnt worden und voll zufrieden wieder nach Hause gegangen. Wenn Damenkurzhaar, dann Sina!
Annette•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden, ein schöner Laden mit sehr netter und ruhiger Atmosphäre. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ein Wunsch wäre, das wenn Extras angeboten werden, auch erwähnt wird, das es etwas kostet, sonst ist man an der Kasse überrascht. Sehr gerne wieder!