Absolut empfehlenswert! Vom ersten Moment an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Beratung war kompetent, freundlich und ehrlich. Der Haarschnitt wurde mit viel Sorgfalt und Präzision gemacht und das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft und Erfahrung gearbeitet wird. Vielen Dank für den hervorragenden Service – ich komme definitiv wieder! 💈✂️👏