Prime Cut & Beauty Bewertungen

Langenfelder Damm 52, 22525 Hamburg, Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1693 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sükrü ist supernett und hat mir einen tollen Schnitt verpasst! Ausserdem gab es noch eine wunderbare Kopfmassage😊👍Vielen Dank Sükrü!
Wie immer super zufrieden! Jeily ist die Beste, wenn ich könnte würde ich 100 Sterne geben ❤️
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war echt zufrieden mit dem Ergebnis!! Kann ich nur empfehlen!
Vural ist der Beste! Wieder einmal TOP der Bart!
Vural ist einfach super, er arbeitet sehr akkurat und sieht kleinste Details!
55
1
55
56
57
262
57