Prime Cut & Beauty Bewertungen

Langenfelder Damm 52, 22525 Hamburg, Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1704 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Liebe das Ergebnis, komme immer wieder :)
Sehr saubere Arbeit
Das Ergebnis vom Wimpernlifting war wie immer perfekt - klare Weiterempfehlung!
Super gute Atmosphäre mit Jeily! Sie ist immer freundlich und man fühlt sich bei ihr wohl.
Beim rein kommen wurde man erstmal nicht beachtet, musste trotz Termin über ne halbe Stunde warten, der Haarschnitt an sich war der schlechteste den ich je bei einem Friseur bekommen hab, da hätte ich mir das Geld sparen können und selbst meine Haare schneiden können und hätte es wahrscheinlich besser hinbekommen. Kann sein es war ein sehr schlechter Tag aber ich bin das erste und letzte mal dort hin zum Haareschneiden lassen.