Pretty WoMen - Berlin

5,0
9 Bewertungen
Uhlandstraße 149, Berlin, Ludwigkirch Kiez, 10719
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetente und freundliche Beratung und eine durchaus professionelle Leistung
Super Behandlung! Bin sehr zufrieden mit meiner Haut, empfehlenswerter Salon. 👍🏼🫶🏽
Ich war beim Lasern und super zufrieden! Freue mich auf die nächsten Behandlungen :)
Ein sehr schöner Beautysalon. Christine ist sehr freundlich und kompetent. Es ist eine herzliche und relaxte Atmosphäre ohne Zeitdruck. Ich komme auf jedenfall wieder. 🥰
Ich gehe nur noch zu Christine. Meine Haut hat sich sehr verbessert. Besonders gefällt mir auch Ihre Feuchtigkeitspflege, hab noch nie was besseres für meine Haut gefunden. Top Salon.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe

Saloninfo

Pretty WoMen - Berlin
Uhlandstraße 149
10719 Berlin, Ludwigkirch Kiez

Sich seiner natürlichen Schönheit bewusster werden und sich dabei einfach unglaublich gut sowie wohl fühlen? Bei Pretty Women mitten in Berlin-Wilmersdorf ist das kein Problem! Hier bekommst du nachhaltige Gesichtsbehandlungen, ein ausdrucksstarkes Permanent Make-up oder die lästigen Härchen werden mit dem SHR Laser dauerhaft entfernt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Hohenzollernplatz ist in wenigen Gehminuten erreicht.

Das Team:
Seit 20 Jahren kümmert sich die sympathische Inhaberin Christine liebevoll um ihre Kund*innen. Sie berät dich immer ganz individuell, um die passende Behandlung zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Das Ambiente im Studio ist gemütlich, schick und charmant.
  • Expertise: Christine hat sich auf Anti-Aging-Behandlungen mit modernsten Hightech-Geräten spezialisiert.
  • Produkte & Produktmarken: Du kannst dich auf nachhaltige Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen freuen.
  • Extras: Das Studio ist super mit den Öffis zu erreichen. Zu deiner Behandlung gibt es zudem kostenlose Getränke und auch Kinder sind hier herzlich willkommen.
MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
12:0018:00
MiMittwoch
10:0016:00
DoDonnerstag
10:0012:00
FrFreitag
12:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe