Pretty Woman Bewertungen

Hansaring 83, Köln, Innenstadt, 50670 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
285 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit! Ich war schon bei mehreren Wimpernstylistinnen, aber ich war nie zu 100% zufrieden und jetzt habe ich endlich jemanden gefunden, die es genau so umsetzt wie ich es gerne haben möchte!😍 Also bei diesen tollen Wimpern hat man einen richtigen Wow Effekt!✨ Ina arbeitet sehr sauber und präzise. Ich muss nur noch alle 4 Wochen meine Wimpern auffüllen! Das Ergebnis hält lang und die Wimpern, die sie verwendet sind auch sehr hochwertig! Vielen Dank nochmal!💛
Großartig 🥰
Eine ganz liebe und herzliche Frau die eine super Arbeit macht. Bin mehr als zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Ich bin Stammkundin bei der lieben Ina Sie ist einfach die beste war wirklich schon bei 100 anderen aber keine war so sauber und macht die arbeit so gut wie sie , kann sie nur weiter empfehlen und sie ist auch ein sehr lieber mensch
Superschöner Salon. Sie nimmt sich Zeit um einen richtig zu beraten, die Arbeiten sind sehr sauber und ordentlich. Haltbarkeit der Wimpern ist sehr gut. Preis/ Leistungs Verhältnis ist gut. Immer wieder gerne bei ihr im Salon. Sehr zu empfehlen.