Pretty Woman Bewertungen

Hansaring 83, Köln, Innenstadt, 50670 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
285 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundliche Begrüßung. Es wird gleich eine Wohlfühlatmosphäre vermittelt. Arbeit wird sehr gewissenhaft und mit ruhiger und sicherer Hand ausgeführt. Dabei werden die Arbeitsschritte erklärt und das Befinden der Kundin nicht außer acht gelassen. Ich konnte sehr schnell mich auf die Behandlung einlassen, was mir sonst sehr schwer fällt.
Bin wie immer mit der arbeit von Ina zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben 😌
Wie immer eine sehr gute Arbeit ❤️ auch auf Wünsche geht Elaine super ein
War wirklich noch nirgendwo so zufrieden mit meiner Wimperverlängerung wie bei Ina!
Fahre extra aus Hessen zu euch, weil ich niemanden mehr an meine Wimpern lassen möchte 😍
3
1
3
4
5
42
5