Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
298 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit geraumer Zeit Kunde und bin sehr zufrieden!
ich war bei Sara. Sara ist wie immer sehr nett und kompetent. Sehr sauberes und angenehme Maniküre.
Sara ist nett, freundlich und professionell. Ich habe mich wohlgefühlt!
Sehr nette, professionelle und einfühlsame Mitarbeiterin.Habe mich sehr wohl gefühlt
ich komme immer wieder und bin stets zufrieden mit dem Ergebnis und nett und zuvorkommend ist es zudem auch noch.