Pretty by Peggy

4,6
12 Bewertungen
Bülowstraße 31,, Schöneberg, Berlin, 10783

Salonbewertungen

4,6
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Behandlung! Ich komme gerne wieder
Ich muss leider sagen, dass ich beide Behandlungen deutlich professioneller kenne. Das Hydrafacial hat sehr wehgetan, so kenne ich das nicht. Hatte danach zwei Blutergüsse, was auch nicht typisch ist. Aber Peggy war super nett und hat sich Mühe gegeben. Nochmal würde ich es aber nicht machen.
Alles was perfekt, danke :)
Tolle Frau! Total sympathisch und ansprechend.
eine sehr sympathisch und freundliche Person sie geht auf ihre Kunden ein und ihr Ziel ist es Menschen glücklich zu machen ich empfehle sie auf jedenfall weiter und komme gerne wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Schaut gerne auf Instagram vorbei @prettybypeggy.

Services

Gesicht
Massage

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei

Saloninfo

Pretty by Peggy
Bülowstraße 31,
Schöneberg
10783 Berlin

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Pretty by Peggy in Berlin, Schöneberg. Nach einer individuellen Beratung kannst du deine Augenbrauen, Wimpern und Lippen auf Vordermann bringen lassen. Garantiert wirst du Salon nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich die U-Bahn-Haltestelle Bülowstraße.

Das Team:

Inhaberin Peggy empfängt jeden Kunden mit einem Lächeln auf den Lippen und sorgt dafür, dass sich jeder bei ihr wohlfühlt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll, elegant, girly.
  • Expertise: Permanent Make-up.
  • Extras: Kostenlose Getränke, keine Haustiere erlaubt.

Kosmetikstudios in der Nähe