Ein super Ergebnis:) Tolles Feeling während der Behandlung. Bin immer wieder begeistert!
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren bin ich Stammkundin bei Nicole, ich bin immer wieder sehr zufrieden. Freundlichkeit, Sauberkeit und Kundenwünsche werden 100% erfüllt.
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Madeleine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist immer wieder großartig wie Nicole es schafft, aus gefühlt 5 Wimpern einen vollen Wimpernkranz zu zaubern. 🥰
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Angela•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
mein erster Besuch in diesem Salon - und bis jetzt kann ich sagen, dass ich gern wiederkomme :)