Mal wieder großartig. Hatte an einem Auge extremen Wimpernwechsel und Sorge, dass ein Auge wimperntechnisch nicht so toll aussehen würde. Die Sorge war völlig umsonst, Nicole hat es mal wieder hinbekommen, dass beide Augen wimperntechnisch großartig aussehen. 😍
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Angela•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin und bleibe Wiederholungstäter. Alles wunderbar
Behandelt von Nicole•Gel Pediküre
Carolyn•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit. Nicole ist freundlich und man merkt sofort, dass sie fachlich kompetent und erfahren ist.