Sie arbeitet sehr präzise, hygienisch und mit viel Liebe zum Detail. Die Wimpern sehen super schön, voll und trotzdem natürlich aus.
Außerdem fühlt man sich bei ihr total wohl, weil sie sich Zeit nimmt und alles genau erklärt.
Klare Weiterempfehlung! Ich komme auf jeden Fall wieder. 💕
Behandelt von Doro•Wimpernverlängerung
lara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr persönlich und individuell, es wird auf den eigenen Stil eingegangen und entsprechend beraten und dabei wird nichts "aufgesabbelt".
Inka ist sehr angenehm und ein positiver Mensch :)
Behandelt von Inka•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Imke•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Auszeit bei Nicole ist eine Auszeit in eine andere Welt. Hier kann ich entspannen, so wie ich es gerade benötige. Will ich viel sabbeln, kann ich viel sabbeln, will ich meine Ruhe, bekomme ich meine Ruhe. Je nach eigenem Wunsch und aktuellem Bedürfnis. Auch die Beratung ist stets darauf bedacht, den Kunden glücklich zu machen. Das heißt, hier wird im Zweifel auch mal was abgeraten, was ich als Kunde vielleicht gerade als Laune von mir gegeben habe. Aber auch Sonderwünsche werden bedacht! :-)
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Nadja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles angenehm, super und perfekt wie immer
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Bärbel•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine erstklassige Beratung. Auf die Erfahrung von Inka kann man vertrauen. Freu mich schon auf den nächsten Termin.